Tobias Joch

Joch

Der gebürtige Thüringer absolvierte seine Ausbildung zum Musicaldarsteller an der Joop van den Ende Academy in Hamburg. Während seines Studiums war er u.a. als George in Der Alptraum des Schauspielers, Stan in Dames at Sea und Rocky in der Rocky Horror Show zu sehen und wirkte im Stage Club Hamburg beim Konzert Pasek & Paul – Introducing Dogfight mit. Im Sommer 2014 stand Tobias Joch in Elton Johns Aida bei den Thunerseespielen auf der Bühne, bevor er mit Shrek – das Musical (Peter Pan) auf Tournee durch Deutschland, Österreich und die Schweiz ging. Bei den Freilichtspielen Tecklenburg spielte er Bernardo in Zorro – das Musical sowie Coricopat in Cats. In Andrew Lloyd Webbers Das Phantom der Oper im Stage Metronom Theater konnte man ihn als Raoul de Chagny erleben. Zuletzt gehörte er zur Weltpremierenbesetzung des neuen Stephen Schwartz Musicals Schikaneder am Raimund Theater Wien, wo er als Johann Friedel zu sehen war.



Aktuelle Produktionen: