Trailer: I wanna be loved by you

Jung, lesbisch, Schwarz sucht… • von Shari Asha Crosson

Trailer: I wanna be loved by you

I wanna be loved by you

• In der Audioeinführung gibt Ihnen Dramaturg Jasco Viefhues einen kurzen Einblick in I wanna be loved by you. Eine Live-Einführung können Sie 30 Minuten vor ausgewählten Vorstellungsterminen im Foyer erleben.

Jetzt reinhören!

Jung, lesbisch, Schwarz sucht… Wir lernen zu lieben, denn wir üben miteinander, an uns selbst, in allen Arten von Beziehungen. Die Stars unserer Zeit, wie Beyoncé und Jay-Z, leben uns vermeintlich vor, wie das geht und wir genießen es, sie scheitern zu sehen. Dabei wiederholen wir die Muster von Intimität und Schmerz, die viele von uns beim Aufwachsen in einem rassistischen und heteropatriarchalen Umfeld erfahren haben. Was wir dabei leicht vergessen: Beziehung ist Verhandlungssache und Liebe ist keine endliche Ressource.

Weitere Informationen Tickets, Termine & Besetzung