KJTDortmund
Kalender

WIR WOLLEN WIEDER FÜR EUCH SPIELEN!

Kennst du dieses Gefühl, wenn du Trampolin springst? Dieses Ziehen im Bauch und das Sausen in den Ohren? Fliegen und fallen gleichzeitig!

2020 war so ein Trampolin. Wir sind geflogen und gefallen und wussten oft gar nicht mehr, wo oben und unten ist. Wir hingen in der Luft und sprangen gleichzeitig ins Ungewisse – hoch – höher – in unbekannte Weiten! Dabei haben wir viel Neues entdeckt und kennengelernt. Das war wunderschön, aufregend, einsam – und manchmal ziemlich langweilig.

Darum wird es jetzt höchste Zeit für Theater! Bei uns im KJT Dortmund erwarten dich neue Abenteuer und spannende Geschichten zum Lachen, Weinen, Tanzen, Spielen… Ach, komm doch einfach vorbei und erlebe es selbst! Wir freuen uns auf dich!

Dein KJT Dortmund

Hinter den Kulissen

Aktuelles

KJT

Weihnachtsmärchen »Die Schöne und das Biest« feiert Premiere

Die Schöne und das Biest ist die weltberühmte Geschichte von Belle und dem Biest und einer fast unmöglichen Liebe. Oft adaptiert und neu erzählt,…

KJT

»Nathan« nach Lessings Klassiker feiert Premiere

KJT-Intendant Andreas Gruhn inszeniert den immer noch hochaktuellen Stoff.

KJT

»Ich lieb dich« feiert Premiere im KJT Dortmund

Eine bezaubernde Geschichte für Kinder ab acht Jahren über Liebe mit viel Humor und Musik.

KJT

»Kein leichter Fall« feiert Premiere im KJT

Das Stück ab 14 Jahren greift mit leisem Humor brisante Fragen unserer Zeit auf.

Alle News ansehen