Kalender
Schauspiel

Djamak Homayoun

Leitung Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Schauspiel & KJT

Djamak Homayoun, 1971 im friesischen Varel geboren, studierte Germanistik, Kommunikationsforschung und Phonetik in Bonn. Von 1998 bis 2005 war sie zunächst als Regie- und Dramaturgieassistentin bei den Bühnen Köln beschäftigt, dann als Referentin für Pressearbeit im Bereich Oper und Schauspiel. Für zwei Jahre war sie dann in der Wirtschaft tätig und übernahm den Bereich PR und Telefonmarketing bei einem norddeutschen BMW-Unternehmen. Da sie enttäuscht feststellen musste, dass schöne Autos aber weder singen noch sprechen können, freute sie sich auf ihre Rückkehr zur Kunst.

Seit August 2007 ist Djamak Homayoun Leiterin der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit in den Sparten Schauspiel und Kinder- und Jugendtheater.