Kalender
Ballett

Heinz-Jürgen Fey

Ansprechpartner Sponsoring Ballett

Heinz-Jürgen Fey, geboren in Bochum, ist seit 2004 - als freiberuflicher Mitarbeiter - Ansprechpartner für das Sponsoring des Ballett Dortmund.

Nach Realschule, Lehre als Fernmeldemonteur, Studium an der – damals noch – Staatlichen Ingenieurschule für Maschinenwesen in Dortmund, war er einer der ersten Studenten des neuen Fachbereichs Informatik an der – damals noch – Universität Dortmund. Er ist Diplom-Informatiker und seit 1984 selbständiger Unternehmensberater mit dem aktuellen Beratungsschwerpunk Innovationsmanagement.

Heinz-Jürgen Feys Interesse für das Ballett wurde vor ca. 30 Jahren geweckt, als er das Ballett Spartakus, aufgeführt vom Bolschoi-Ballett aus Moskau im Rahmen eines Kulturaustausches, im Dortmunder Opernhaus erleben konnte.

www.ballet-meets-business.de

Foto: (c) Heinz-Jürgen Fey