Kalender
Mitmachen!

Wir nehmen die Herausforderung an!

Theater spielen ...

... improvisieren, performen, Emotionen rauslassen, Gesicht zeigen, sich behaupten, in Austausch kommen, sich künstlerisch ausdrücken … das alles ist gerade jetzt wichtiger denn je … – doch leider live und in Farbe aktuell (noch!) nicht möglich. 

Ab wann wir wieder miteinander spielen dürfen und ob der Wunsch-Spielclub in den digitalen Raum umzieht, ist zurzeit eine spannende und dynamische Frage, die wir dir gerne per Mail beantworten wollen

Lthaller@theaterdo.de (Linda Thaller, Theatervermittlung KJT)

Die Theatervermittlung des Theater Dortmund versteht sich als Begegnungsplattform von Mensch und Kunst – lass uns gemeinsam die Realität gestalten – schreib uns und sei dabei!


Kinder- und Jugendspielplan Alle Produktionen im Überblick gibt es hier.

Machmit!
KJT Dortmund

Unsere Kinder- und Jugendclubs

Die Sckellynauten
Theaterclub für Kinder von 8 bis 10 Jahren
Die Theaterstilisten
Theaterclub für Kinder/Jugendliche von 11 bis 14 Jahren
Jugendclub im KJT
Die neue Produktion »Idomeneus« - von 16 bis 30 Jahren
europefiction
Für junge Menschen zwischen 16 und 23 Jahren