Kalender
Mitmachen!

Wir nehmen die Herausforderung an!

Theater spielen... – improvisieren, performen, Emotionen rauslassen, Gesicht zeigen, sich behaupten, in Austausch kommen, sich künstlerisch ausdrücken … das alles ist gerade jetzt wichtiger denn je … – doch leider live und in Farbe aktuell (noch!) nicht möglich. 

Die Theatervermittlung des Theater Dortmund versteht sich als Begegnungsplattform von Mensch und Kunst – lass uns gemeinsam die Realität gestalten – schreib uns und sei dabei!

Kontakt junges-schauspiel@theaterdo.de (Sarah Jasinszczak, Theatervermittlung Schauspiel)

Machmit!
Schauspiel Dortmund

Unsere Jugendclubs

Klima und Nachhaltigkeit
Die ECOisten
Für junge Menschen zwischen 16 und 21 Jahren
Schauspiel
Improtheater 14+
Junge Expert*innen
Studierendenclub
fighting depression
Ein Hörspiel in vier Folgen
Schauspiel
Frühlings- und Herbstlabor
5 Tage im Schauspiel für Jugendliche von 14 bis 21 Jahren in den Oster- und Herbstferien
Schauspiel-Workshop
FREE FALL
Für Theaterbegeisterte zwischen 18 und 28 Jahren
Schauspiel
Theater spielen
Für Menschen zwischen 18 und 28 Jahren