Kalender
Schauspiel

Raphael Westermeier

Ensemble Schauspiel

Raphael Westermeier studierte Schauspiel an der Bayerischen Theaterakademie „August Everding“ und war danach viele Jahre am Theater Ulm engagiert. In Ulm gründete er eine Familie und bekam gemeinsam mit seiner Frau zwei Kinder. Die nächste Station war Tübingen, wo er 4 Jahre im Ensemble des Landestheater Tübingen spielte. Danach war er zwei Jahre freischaffend unterwegs und arbeitete unter anderem in Freiburg, Oberhausen, München und Budapest. Im Sommer 2020 kehrt er nun nach NRW zurück um als Ensemblemitglied beim Neustart am Schauspiel Dortmund dabei zu sein.

MEIN ZUKÜNFTIGER LIEBLINGSORT Hui, ich bin so gar kein Lieblings… Mensch.

MEINE FRAGEN AN DIE DORTMUNDER:INNEN Liebe Dortmunder:innen, wo gibt es den besten Espresso in Dortmund?



Foto: (c) David Uzochukwu